Puttergriffe



Artikel 1 - 20 von 71

Der Griff Ihres Putters ist wichtig, um Genauigkeit, Distanzkontrolle und optimales Feedback zu liefern.

Einige Golfer kommen sehr gut mit übergroßen Griffen zurecht, die die Bewegung des Handgelenks reduzieren.

Welcher ist der besten Puttergriffe und richtige für Dich?

Hier erfährst Du mehr über Pistol-, Übergroße, Mittelgroße und StandardPuttergriffe, die für eine Vielzahl von Golfern geeignet sind. Darüber hinaus sind diese Griffe mit einer innovativen Technologie ausgestattet, die den Griffdruck reduziert, die Traktion erhöht und einen gleichmäßigen Zug fördert.

Welche Hersteller und Marken für Putter Griffe gibt es ?

  • Avon
  • Evnroll
  • Garsen Golf
  • Golf Pride
  • Haines Golf
  • Karma
  • JumboMax
  • Lamkin
  • Cadero
  • Suerstroke

Putter Griff Form / Größe / Hart oder Weich

Hersteller von Golfgriffen verwenden sechs vorherrschende Formen für ihre Produkte, die sich darauf auswirken, wo Deine Hände den Schläger greifen. Diese Formen umfassen Kreis-, Oval-, Flachoval-, Pistolen-, Flachbreit- und Mod-Pistolengriffe.

Es gibt keine richtige oder falsche Form. Es geht mehr um Gefühl, persönliche Vorlieben und Kontrolle. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens einen runden Puttergriff verwendet, bin aber vor ein paar Jahren zu einem Pistolendesign gewechselt.

Größe

Die Größe Deines Puttergriffs ist wichtig, da er die Bewegung Ihres Handgelenks während des Schlags beeinflusst. Du kannst Dich mit einem Standard- oder mittelgroßen Griff wohlfühlen, wenn Du nur eine begrenzte Bewegung ausführst.

Umgekehrt sollte eine Jumbo- oder übergroße Konstruktion für diejenigen geeignet sein, die die Bewegung des Handgelenks reduzieren möchten.

Fest vs. Weich

Sobald Du eine Form und Größe ausgewählt hast, musst Du die Festigkeit jedes Puttergriffs berücksichtigen. Spieler mit niedrigerem Handicap und Tour-Golfer suchen oft nach festen Griffen, die eine hervorragende Torsionskontrolle bieten und am besten für diejenigen geeignet sind, die den Griffdruck minimieren möchten. Im Gegensatz dazu funktioniert ein weicher Griff für den durchschnittlichen Golfer, weil es einfacher ist, den Schläger zu halten und die Kontrolle zu verbessern.

Traktion

Traktion ist bei Puttergriffen wie Hölzern und Eisen kein wichtiges Merkmal, wirkt sich aber dennoch auf Deine Kontrolle aus. Entscheide Dich für Puttergriffe mit Traktionskontrolltechnologie, um die Reibung zwischen Ihren Fingern, Handflächen und Griffigkeit zu verbessern. Andernfalls kann Deine Hand während des Schlags die Kontrolle über den Putter verlieren, was zu einem schwachen Schlag führt.

Karma PUTTERGRIFFE

Karma führt ein Sortiment an Puttergriffen in vielen verschiedenen Formen und Größen von Junior bis Oversize. Unser ewig meistverkaufter Puttergriff ist der Dual Touch Midsize und der Big Softy Oversize Putter ist eine Klasse für sich.

Bei Tesi Golf haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dir eine sehr große Auswahl an Golfgriffen, Golfschäften und Zubehör für den Schlägerbau anzubieten! Golfgriffe sind der einzige Kontaktpunkt, den Du beim Schlag tatsächlich mit Deinem Golfschläger hast. Deshalb ist es wichtig, den richtigen Griff für Dein Spiel zu wählen.

Benötigst Du Hilfe bei der Auswahl? Vergleichen Top-Marken von Golfgriffen. Große Auswahl an Putter Griffen von führenden Marken in unzähligen Farben, Formen und Design. Finde günstige Puttergriffe in unserem Golf Shop.

Wenn Du Fragen hast, weißt Du, wie Du uns erreichen kannst!

4.4 von 5 Sternen